FeG Deutschland

Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR

Gemeinde vor Ort suchen und finden

Kontakt zum Bund FeG

FeG-Arbeitskreise

FeG Historischer Arbeitskreis | HAK

FeG Internationale Gemeindearbeit in Deutschland | AK IGAD

Tagung für Gemeindeleitungen und leitende Mitarbeitende Forggenhof 1 | 14.11. - 17.11.2024

Wir freuen uns, dass Sie sich für diese Tagung bei uns am Forggenhof interessieren. Bevor Sie ihre Daten weiter unten eingeben, haben wir einige Informationen für Sie zusammengestellt.

Anmeldung

Ihr kommt mit der ganzen Gemeindeleitung? Bitte gebt hier die Gesamtanzahl an Personen an. WICHTIG: Eine separate Anmeldung der Personen ist dennoch notwendig. Geschieht diese nicht innerhalb der nächsten 14 Tage, wird das Kontingent freigegeben.

INFORMATIONEN ZUR ZIMMERPLANUNG

- Anmeldungen sollten nach Möglichkeit gebündelt als Leitungskreis getätigt werden. Melden sich Personen aus Leitungskreisen einzeln an, gilt als Stichtag des Anmeldeeingangs der Tag, an dem sich die letzte Person aus dem Leitungskreis angemeldet hat.
- Pro Leitungskreis können maximal so viele Zimmer einzeln belegt werden wie Zimmer doppelt belegt werden.
- Unsere Nachbarn (Berghof Kinker) stellen uns dankenswerterweise ihre Ferienwohnungen für die Tagungen zur Verfügung. Nur so kommen wir im Rahmen dieser Tagungen auf wirtschaftlich akzeptable Buchungszahlen. Diese Ferienwohnungen müssen jedoch voll belegt werden (2 DZ = 4 Personen). Wir nutzen diese von daher insbesondere für größere Leitungskreise.
- Mit der Anmeldung muss die Rechnungsanschrift angegeben werden.

Zimmer und Preise

Einzeln belegte Zimmer: 251 – 332 EUR zzgl. Kurtaxe
Doppelt belegte Zimmer: 224 – 272 EUR zzgl. Kurtaxe
FeWo außer Haus: 224 EUR zzgl. Kurtaxe